X


 

Elektrotechnische Jahresunterweisung online

Termine und Preise

18.04.2018 - 31.12.2018       0,00 €  zzgl. 19% MwSt.   

Zielgruppe

Elektrotechnische Laien

Inhalte

- Rechtliche Rahmenbedingungen
- Gefahren und Auswirkungen des elektrischen Stromes
- Erforderliche Prüfungen der Schutzmaßnahmen in Abhängigkeit der Schutzmaßnahmen bei - Inbetriebnahme und Instandhaltung elektrischer Anlagen nach der DGUV Vorschrift 3
- Persönliche Schutzausrüstungen und Betriebsanweisungen nach der DGUV Vorschrift 1„Grundsätze der Prävention“ (alt: BGV A1)
- Arbeiten in und an elektrischen Anlagen nach der DIN VDE 0105-100
-Anlagenverantwortliche
-Arbeitsverantwortliche
-5 Sicherheitsregeln
-Arbeiten an unter Spannung stehenden Teilen

Dauer

0,5 Tage

Abschluss / Gültigkeit

GWA Zertifikat; 12 Monate

Voraussetzung

Elektrofachkräfte und/oder untergeordnete elektrotechnische Qualifikationen (EuP, EffT), die fristgerecht unterwiesen werden müssen

Besondere Hinweise

Bitte loggen Sie sich mit dem bereitgestellten Zugangscode (Lizenz) ein:

https://goto.bfe-elearning.de/ilias.php?lang=de&client_id=cil5bfe&cmdClass=ilaccountregistrationgui&cmdNode=88:si&baseClass=ilStartUpGUI&crsVal=eup

Nach Eingabe der relevanten personenbezogenen Daten können Sie mit dem Kurs auf der Online-Lernplattform beginnen. Jede Lizenz besitzt eine einmonatige Gültigkeit ab Anmeldung.

Die Bearbeitung im System kann beliebig oft unterbrochen werden, der jeweils aktuelle Bearbeitungsstand wird systemintern gespeichert. Es müssen zwingend alle Kapitel im „Lernstudio“ bearbeitet worden sein, um den Abschlusstest absolvieren zu können.

Nach erfolgreich bestandenem Abschlusstest kann das Zertifikat ausgedruckt werden. Der Teilnehmer muss mit seiner Unterschrift im vorgesehen Formularfeld bestätigen, dass die online-Unterweisung und der online-Test, selbst ohne fremde Hilfe, durchgeführt worden ist.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihr Ansprechpartner


Natalie Frescher

Sales and Marketing Manager

+49 (0) 4404 98 75 156
+49 (0) 152 3279 4480
E-Mail schreiben